Loading…

THEATER FÜR ALLE

relevant - engagiert - witzig
Start

wir werden Feuer sein

utopische Endzeitbeats/ Kanaltheater Es wird gerade viel von Zeitenwende geredet, manchmal auch von Weltuntergang. Die letzten zwei Jahre haben uns so manche Schwachstelle im „System“ aufgezeigt. Die Auszeit nutzen? Sich besser aufstellen, Gewohntes hinterfragen, das Zusammenleben nachhaltiger gestalten, Sehnsucht nach endlich wieder Theater, Freunde treffen, ausverkaufte Stadien zu besuchen oder auch durch die Nacht zu tanzen… und dann kam der Krieg.

Ende oder Anfang? Das Kanaltheater fängt gerade erst an, die Premiere erwartet uns im Herbst. Das Theater setzt sich mit dem vermeintlichen Ende, der Zeitwende, mit Engeln, Monstern, Posaunen, jahrtausendealten Alpträumen, Sehnsüchten, apokalyptischen Prophezeiungen, Offenbarungen und Hoffnungen auf etwas Neues auseinander.

Premiere: Fr. 4.11.2022 Boulderhalle, Rofinpark Eberswalde, Aufführungen: Sa. 5.11. 20 Uhr, So. 6.11. 19 Uhr, Do. 10.11. & Fr. 11.11.& Sa. 12.11. 20 Uhr.

Reservierungen unter: ticket@kanaltheater.de, mobil: 0176/ 99960506

Ein Projekt der Bürgerstiftung Barnim Uckermark. Gefördert vom MWFK Brandenburg, dem Landkreis Barnim und der Stadt Eberswalde.